HomeWir über uns / KontaktAngebote & TarifeDozentenProjekte / KonzerteAktuelles / TermineFragen?LinksGästebuch
 
 .: Angebote & Tarife .: "50 plus"Angebote für Erwachsene .: Blockflöte


  suche

Eva Kuen



 

Erwachsenen fällt es manchmal schwer, sich wieder auf das „Schüler- und Anfänger-Sein“ einzulassen. Da sie aber Erfahrung und Reife mitbringen, erzielen erwachsene Schüler mitunter erstaunlich schnelle Fortschritte. In meinem Unterricht mit ihnen erlebe ich mit großer Freude, wie sich Faszination an der Musik und am Instrument entwickelt. Für einige wird aktiv Musik machen eine entspannende Freizeitbeschäftigung, andere entdecken sogar eine große Leidenschaft.
Die Blockflötenfamilie bietet durch ihre Vielfalt für jeden ein passendes Instrument. Erwachsene bevorzugen oft den warmen Klang der tieferen Instrumente.
Vorbildung wie z.B. Notenlesen ist nicht nötig, um Blockflöte spielen zu lernen. Alles, was zum erfolgreichen Musik machen nötig ist, wird im Unterricht erarbeitet und durch das Üben zuhause gefestigt.
Herzlich willkommen sind alle Erwachsenen - vom Einsteiger ohne Vorkenntnisse bis zum Wiedereinsteiger mit künstlerischen Ambitionen!



Impressum / Rechtliches

Show must go on Konzerte am 16. und 17. Mai im Theater
25.04.2018
lesen


© 2010 Musikschule Gummersbach