HomeWir über uns / KontaktAngebote & TarifeDozentenProjekte / KonzerteAktuelles / TermineFragen?LinksGästebuch
 
 .: Home


  suche

Willkommen auf unserer Internetseite



Die Musikschule Gummersbach besteht seit 1963.

In dieser Zeit hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder, Jugendliche und Erwachsene an die Musik heranzuführen und sie zu eigenem Musizieren anzuregen.

Mit qualifiziertem Fachunterricht legt sie die Grundlage für eine lebenslange Beschäftigung mit Musik und zum gemeinsamen Musizieren.

Viele ehemalige Schüler pflegen auch heute noch das Musizieren als kreatives Hobby oder stehen in einer musikalischen Berufsausbildung.

Die Musikschule Gummersbach ist eine gemeinnützige Einrichtung, die keinerlei eigenwirtschaftliche Interessen verfolgt.

Sie ist Mitglied im Verband deutscher Musikschulen (VdM).


Impressum / Rechtliches

"Augen auf" Konzerte des chorwärts Chores am 5. und 6. November in der Halle 32
27.09.2016
lesen

"Disney Dreams" Konzert der Gummersbacher Philharmoniker am 10. November imTheater
23.09.2016
lesen


© 2010 Musikschule Gummersbach