HomeWir über uns / KontaktAngebote & TarifeDozentenProjekte / KonzerteAktuelles / TermineFragen?LinksGästebuch
 
 .: Dozenten .: Streichinstrumente .: Antonio Cauda


  suche

Antonio Cauda



Antonio Cauda, geboren 1960 in Buenos Aires (Argentinien) erhielt seine Ausbildung zum Violinisten und Pädagogen in Buenos Aires und Köln.

Neben seiner umfangreichen Konzerttätigkeit ist er an der Musikschule Gummersbach Dozent für Violine, Viola und Kammermusik.

Er leitet eine Kammermusikgruppe für Schüler jeden Alters und das Streichorchester, in dem Anfänger ihre ersten Erfahrungen neben fortgeschrittenen Schülern sammeln können.

 

 

 


Impressum / Datenschutz

Gitarre lernen "60+"
11.07.2018
lesen

Klangstraße, Früherziehung und Musikgarten ab September
29.06.2018
lesen


© 2010 Musikschule Gummersbach