HomeWir über uns / KontaktAngebote & TarifeDozentenProjekte / KonzerteAktuelles / TermineFragen?LinksGästebuch
 
 .: Projekte / Konzerte .: 2007: Fire Of Music


  suche

Fire Of Music



Insgesamt 1200 Zuschauer konnte die Musikschule Gummersbach an zwei Abenden zu ihrer Show “Fire of Music” im Bühnenhaus begeistern. Nach den Produktionen der letzten Jahre “Die großen Filmmusiken”, Meilensteine der Musik” und “We will entertain you” hatten der musikalische Leiter Karsten Dobermann und Regisseur Martin Kuchejda die besten Songs der vergangenen Jahre für das Programm ausgesucht.

Vier Gesangssolisten, Ramona Even, Juliane Klein, Jeanette Marchewka und Daniel de Lorenzo brachten zusammen mit dem Orchester das Publikum zum Kochen und begeisterten mit Interpretationen der Songs “Fantasy” von Earth, Wind and Fire, “Hot Stuff”, “Just the two of us” von Groover Washington und der Filmmusik von “Herr der Ringe” restlos. Beim Quartett mit dem Medley aus dem “Phantom der Oper” zeigten die vier Solisten dann, dass sie auch gemeinsam fantastisch singen können. Musikalischer und bühnentechnischer Höhepunkt war die zweite Zugabe “Lord of the dance”, bei der die drei ersten Geigerinnen des Orchesters mit fulminantem E-Geigen – Einsatz überzeugten. Die musikalische Leitung von Dirigent Karsten Dobermann, Regie und Lichtinszenierung von Martin Kuchejda ergänzten sich zu einem gelungenen Gesamtergebnis, dass allen Musikfreunden einen unterhaltsamen Abend garantierte.


Impressum / Rechtliches

Neu nach den Sommerferien! E-Gitarren Unterricht für Kinder ab 6 Jahren!
04.07.2017
lesen

Cajongruppen für Kinder suchen neue Teilnehmer!
30.06.2017
lesen


© 2010 Musikschule Gummersbach