HomeWir über uns / KontaktAngebote & TarifeDozentenProjekte / KonzerteAktuelles / TermineFragen?LinksGästebuch
 
 .: Dozenten .: Tasteninstrumente .: Brian Cutforth


  suche

Brian Cutforth



Ich bin 1957 in Kanada geboren. Mein Musikstudium habe ich an der Royal Conservatory of Music, University of Toronto absolviert und habe Meisterkurse bei Aube Tzerko (UCLA) und Gyorgy Sebok (Univ. of Indiana) belegt.

Seit 1981 bin ich Dozent für Klavier an der Rheinischen Musikschule in Köln.

Seit 1983 unterrichte ich auch an der Musikschule Gummersbach.

Von 2001 bis 2003 habe ich in Paris an der Ecole Normale d’Alfred Cortot weiter studiert.


Impressum / Datenschutz

Una notte italiana, Konzerte der Gummersbacher Philharmoniker
12.10.2018
lesen

"Nothing but Latin" Konzert der MGM Big Band
27.09.2018
lesen


© 2010 Musikschule Gummersbach