HomeWir über uns / KontaktAngebote & TarifeDozentenProjekte / KonzerteAktuelles / TermineFragen?LinksGästebuch
 
 .: Dozenten .: Zupfinstrumente .: Christoph Rüßmann


  suche

Christoph Rüßmann



wurde 1975 in Lindlar geboren.

Sein erster Lehrer war der dänische Gitarrist Bjarne Kristensen.

Er studierte Instrumentalpädagogik an der Folkwang-Hochschule Essen bei Prof. Leonhard Beck und absolvierte die künstlerische Reifeprüfung an der Musikhochschule Dortmund bei Frank Gerstmeier.

Seit 2001 bildet er zusammen mit dem Cellisten Dietmar Berger das Duo Berger-Rüßmann.

Seit 2003 arbeitet er als freiberuflicher Gitarrenlehrer an mehreren Musikschulen.

An der Musikschule Gummersbach unterrichtet er seit April 2008.

Weitere Informationen über die Arbeit und die Musik von Christoph Rüßmann erhalten Sie hier:

www.duobergerruessmann.de.vu

https://www.youtube.com/watch?v=zxIsm8NHWfE

https://www.youtube.com/watch?v=zxIsm8NHWfE

 

 

www.thehoeoesch.de

 


Impressum / Datenschutz

Gitarre lernen "60+"
11.07.2018
lesen

Klangstraße, Früherziehung und Musikgarten ab September
29.06.2018
lesen


© 2010 Musikschule Gummersbach