HomeWir über uns / KontaktAngebote & TarifeDozentenProjekte / KonzerteAktuelles / TermineFragen?LinksGästebuch
 
 .: Dozenten .: Zupfinstrumente .: Manuel Marcos


  suche

Manuel Marcos



Unterrichtet seit Anfang 2004 Konzert- und E-Gitarre an der Musikschule Gummersbach.

Er begann im Alter von acht Jahren mit klassischer Gitarre beim Vater Ramiro Marcos.

Er stieg mit elf Jahren auf E-Gitarre um und spielt seit jener Zeit ohne Unterbrechung in mehreren Bands.

1999 veröffentlichte er seine eigene CD "Twinpack" mit Volker Fisher .

Im Laufe der letzten 15 Jahre wirkte er als Gitarrist auf ca. 40 internationalen CD-Produktionen mit.

Seine derzeit aktuellen Bands sind die "Breakdown Blues Band", die Ernie Wirth Band sowie die Pop-Jazz-Formation "Beetween & Beyond".

Hier hören und sehen Sie Manuel Marcos spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=Q_WjfdwCB68

www.breakdown-blues-band.de

www.erniewirth.de

www.betweenandbeyond.de

 

 

 


Impressum / Datenschutz

Gitarre lernen "60+"
11.07.2018
lesen

Klangstraße, Früherziehung und Musikgarten ab September
29.06.2018
lesen


© 2010 Musikschule Gummersbach